Unser Kundendienst: Garant für Ihre Zufriedenheit!



 



14 Tage um zu beurteilen, ob Sie voll und ganz zufrieden sind!

Bei Transportbeschädigungen müssen Sie sofort bei Erhalt der Ware beim Transporteur reklamieren oder innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt des Pakets dem Spediteur die Beschädigung per Einschreiben mitteilen.

Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt oder Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, haben Sie per Gesetz eine Frist von 7 Tagen nach Erhalt der Ware, um uns dies schriftlich mitzuteilen und einen Umtausch, ein Guthaben oder eine Rückerstattung des Kaufbetrages zu verlangen. Für Sie hat Wesco diese Frist auf 14 Tage ausgeweitet. Sie brauchen uns den Artikel nur auf Ihre Kosten in neuwertigem Zustand und seiner Originalverpackung zurückzusenden.

 



Unsere Garantien

Auf alle Produkte geben wir mindestens 2 Jahre Garantie (wenn es sich um Produktionsfehler handelt, oder um Bruch bei korrektem Gebrauch des Artikels)

 



Wir sind für Sie da!

Fragen, Reklamation, Umtausch......

Unsere Fachleute vom Kundendienst finden immer die beste Lösung für Sie!

So kontaktieren Sie uns: Kundendienst